free website creation software

REIKI

Reiki ist eine Entspannungs- und Heilmethode, deren Name sich aus den japanischen Wörtern Rei für universell und Ki für Lebensenergie ableitet.

Präventiv, aber auch begleitend zu Therapien und ärztlichen Behandlungen, lässt sich Reiki für Menschen aller Altersgruppen einsetzen.

Die Hände der Reiki gebenden Person werden auf oder über den (bekleideten) Körper gehalten. Die natürliche Lebensenergie, die aus den Händen fließt, wirkt schmerzlindernd, beruhigend und heilsam auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene. Reiki ist zudem förderlich beim Besprechen von Warzen und anderen Hauterkrankungen.

Als wertvolle Unterstützung auf dem Weg zur eigenen Mitte schult Reiki die Eigenwahrnehmung und fördert die Selbstheilungskräfte.



Ausbildung:
Die Fähigkeit, durch das Auflegen der Hände, Energie zu übertragen, ist eine Begabung, die jeder in sich trägt.
Als Reiki-Meisterin bilde ich Interessierte nach Absprache in Einzelstunden aus.


Für detaillierte Informationen zu meinen Angeboten und Preisen stehe ich Ihnen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung. -> Kontakt

© Copyright 2020 Anke Nord - RAUM für Wohlspannung   Kontakt   Impressum